top of page
  • Marion Kiener

12 von 12 Jänner 2023: Movie Night



Guten Morgen zum ersten „12 von 12“ im neuen Jahr. Ich freue mich darauf, dich heute wieder in 12 Bildern mit durch meinen Tag zu nehmen.



Mein Morgen startet heute mit einer kurzen Yoga-Einheit. Seit einigen Wochen werden meine Rückenbeschwerden immer schlimmer und es wird Zeit etwas dagegen zu tun. Eigentlich sollte ich es als Physiotherapeutin ja besser wissen, bisher waren die Beschwerden leicht nervig, aber wirklich eingeschränkt in meinem Alltag haben sie mich nicht. Ich habe es lange genug hinausgezögert, jetzt begleiten mich die Schmerzen den ganzen Tag und meine Motivation etwas dagegen zu tun ist groß genug.



Calu ist ziemlich unbeeindruckt. Er ist mit mir aufgestanden, als er bemerkte, dass es noch kein Frühstück für ihn gibt, hat er noch eine Runde geschlafen während ich auf der Matte war.



Auf zum Morgenspaziergang.



Die Hasen sind auch schon unterwegs.



Am Vormittag stehen in meinem Terminkalender Hausbesuche. Alles, was ich dafür brauche, ist schon eingepackt.



Was für ein schöner erster Frühlingsgruß. Blumen am Schreibtisch motivieren mich immer.



Am Nachmittag steht erst einmal Büroarbeit am Programm. Später folgen noch Kundentermine. Dazwischen habe ich noch etwas Freizeit.



Die Post hat mir heute ein Paket gebracht. Was für eine schöne Überraschung von meiner Freundin Clara. Sie hat geschrieben, dass der Lebkuchen etwas fest geworden ist, dafür hat sie ihn mit Liebe gebacken. Das habe ich geschmeckt, er war mega lecker.



Die freie Zeit am Nachmittag haben wir für einen Spaziergang genützt. Sonnenschein und Energie tanken.



Wie im Frühling. Ich liebe dieses Wetter. Von mir aus dürfte es schon so bleiben, auch wenn es noch viel zu früh dafür ist.



Endlich, heute Abend ist Movie Night. Abtauchen in eine andere Welt. Ich freue mich schon auf Avatar 2.



Mehr als drei Stunden später ist der Kinosaal wieder leer. Wir fahren nach Hause und ich werde dann schnell in die Federn hüpfen. Wünsche euch eine gute Nacht. Bis zum nächsten 12. des Monats.



bottom of page