top of page
  • AutorenbildMarion Kiener

12 von 12 Juni 2023: Projekt Newsletter



Heute ist der 12. Juni und es ist wieder Zeit für "12 von 12". Bei diesem Blogformat geht es darum, den zwölften Tag eines Monats in zwölf Bildern zu dokumentieren. Ich freue mich darauf, dich heute mit 12 Bildern mit durch meinen Tag zu nehmen.


Guten Morgen!


Wir sind unterwegs auf unserem Morgenspaziergang.


Jedes Mausloch und jeder Grashalm wird akribisch beschnuppert.


Es ist so weit. Meine Vorfreude ist groß und ich bin auch etwas nervös. Heute um 11:11 Uhr flattert mein erster Newsletter, die Bewegenden Worte hinaus.


Hier entstehen gerade die Ideen für meinen nächsten Newsletter und die neuen Texte auf meiner Homepage.


Auch als Physiotherapeutin brauche ich und mein Körper hin und wieder Unterstützung. Daher habe ich heute wieder einen Termin bei meiner Physiotherapeutin.


Nach der Physio heißt es noch eine Runde spazieren gehen. Ich liebe es nach der Therapie noch in den Tierpark in Wels zu gehen. Spazieren gehen, die Natur genießen und Ziegen füttern.


Am Nachmittag gibt es frisch gebackene Apfeltaschen.


Der Pflücksalat kann schon gegessen werden. Alles andere braucht noch etwas. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal auch Brokkoli und rote Rüben gepflanzt. Bin gespannt, ob es klappt.


Wie schön ist bitte unsere Natur. Der Käfer schimmert in einem wundervollen, glänzenden blau. Am Foto sieht er leider nicht ganz so prachtvoll aus wie in natura.


Das abendliche Kekse suchen in der Wiese. So habe ich genügend Zeit im Gemüsegarten alles zu gießen und Calu hat auch eine Beschäftigung. Ansonsten kann es schon passieren, dass er sich davonschleicht und unsere Nachbarn besucht.


Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich schon darauf, dich im Juli wieder mit durch meinen Tag zu nehmen. Bis bald.

Comments


bottom of page