top of page
  • AutorenbildMarion Kiener

My Summer Bucket List - 2023


Sommer, Strand und Meer, da geht mein Herz auf, ich liebe das Meer und die Wellen. Am liebsten fahre ich im Spätsommer/Herbst ans Meer, so kann ich mir den Sommer noch etwas verlängern. Dieses Jahr schreibe ich meine erste Summer Bucket List. Mit schönen Momenten, die ich diesen Sommer bereits erlebt habe und Erlebnisse, auf die ich mich noch freue. Als Zusatzpunkt gibt es noch die Ziele für mein Business in diesem Sommer.

Inhalt dieses Blogartikels


Beautiful memories, die ich diesen Sommer bereits erlebt habe

  • Wir sitzen am Kiesstrand, die Füße stehen im kalten klaren Wasser, mein Blick richtet sich hinaus auf den strahlend blauen See. Ringsherum Wald, Bäume und Berge, wir sitzen mitten in der Natur. Es ist schon fast kitschig. Ein Tag Auszeit am See. Sonne tanken und die erste Ausfahrt mit dem Stand-up Paddle Board.

Langbathsee in Oberösterreich
  • Mein erster selbstgemachter Hollersaft. Insgesamt waren es 10 Flaschen. Was soll ich sagen, er was so gut, dass schon alles aufgebraucht ist.

Frisch gesammelter Hollerblüten aus dem Garten
  • Einen Drachen steigen lassen. Wir waren beim Müller einkaufen und dort habe ich einen Lenkdrachen entdeckt. Als Kind habe ich mir immer einen so coolen Drachen gewünscht. Also habe ich ihn gekauft. Das Wetter hat perfekt gepasst, ein leicht stürmischer Wind wehte bei uns zu Hause. Der Drache wurde ausgepackt und wir starteten gleich eine Testflug. Die ersten Loopings endetet mit einer Bruchlandung am Feld, aber mit der Zeit hat es geklappt.

  • Knödel mit frischer Eierschwammerlsauce. Einfach und mega lecker.


Zur Info, das ist nicht meine Portion :)

  • Die erste Ernte im Gemüsegarten: Salat, Gurke, Paprika, Tomaten, Brokkoli, rote Rüben. Ein buntes Paradies aus frischem Gemüse.

  • Am Abend ein Lagerfeuer entfachen. Gemütlich zusammensitzen, Knacker, Steckerlbrot und Marshmallows über dem Feuer grillen. Dem Knistern des Feuers lauschen und die tanzenden Flammen beobachten.

Lagerfeuer, eines der schönsten Dinge im Sommer.
  • Die erste Ausfahrt mit dem Opel GT. Es macht so viel Freude, mit diesem Auto zu cruisen. Auch wenn ich bei der ersten Ausfahrt nur auf der Beifahrerseite gesessen bin. Das Schönste daran, mein Bruderherz ist immer bei mir, wenn ich mit diesem Auto unterwegs bin.

Seine Augen strahlen vor Freude :)

Worauf ich mich diesen Sommer noch freue

  • Auf die Ernte der Wassermelonen, die waren letzten Sommer so süß und lecker.

  • Eine Woche am Meer verbringen. Mein absoluter Lieblingsort. Das Meer lädt ein zum Entspannen, kreativ sein, genießen, loslassen, einfach ein magischer Ort für mich.

  • Ein Wochenende Fischen gemeinsam mit Andi. Eigentlich ist er am Fischen und ich genieße gemeinsam mit Calu die Ruhe und die Natur.

Das Bild ist letzten Sommer beim Fischen entstanden
  • Bogenschießen in einem 3D Park mit Wanderung durch den Wald. Dabei komme ich immer in Fantasy-Stimmung und fühle mich wie in Herr der Ringe.

  • Die Dachstein-Rieseneishöhlen besichtigen.

  • Durch die Lichtensteinklamm in Salzburg wandern.

Meine Business-Ziele für diesen Sommer

  • Das erste Freebie erstellen. Angefangen habe ich bereits, aber irgendwie ist dann wieder alles zum Liegen gekommen. Mein Ziel ist es, im August fertig zu werden und es Anfang September zu veröffentlichen.

  • Routine für das Schreiben meines Newsletters - Bewegende Worte entwickeln. Juni und Juli hat das schon prima geklappt. Zweimal im Monat schicke ich meine Bewegende Worte hinaus. Mit inspirierenden Tipps und kleinen Mutmachern für mehr Leichtigkeit in deinen Bewegungen und in deinem Alltag. Du willst auch Post von mir? Hier kannst du dich für meine Bewegenden Worte anmelden.

Im Juni hatte ich es geschafft, der Beginn meines Newsletters.
  • Mut zu mehr Sichtbarkeit auf Social Media. Warum? Ich will eine Verbindung und Vertrauen aufbauen und meine Vision in die Welt tragen.

  • Letzter Punkt, meinen Blog wiederbeleben. Hier ist es in den letzten Monaten ganz schön still geworden.


Ich wüsche dir einen wunderschönen Sommer mit vielen großen und kleinen beautiful memories.





Comments


bottom of page