top of page
  • AutorenbildMarion Kiener

12 von 12 August 2023: Blumige Grüße


Heute ist der 12. August und es ist wieder Zeit für "12 von 12". Bei diesem Blogformat geht es darum, den zwölften Tag eines Monats in zwölf Bildern zu dokumentieren. Ich freue mich darauf, dich heute mit 12 Bildern mit durch meinen Tag zu nehmen.


Guten Morgen!

Vor dem Aufstehen wird noch gekuschelt, so viel Zeit darf immer sein.


Mein Morgenritual Dry Brushing.

Ich liebe es, auf diese Weise in meinen Tag zu starten. Es gibt mir noch einmal einen angenehmen Frischekick am Morgen.


Ein frischer Blumengruß aus dem Garten.


Morgenspaziergang mit Calu.


Das heutige Zitat von meinem Kalender hat mich berührt und an besondere Freunde erinnert und wie wichtig sie mir sind. Ich teile das Zitat von Eleanor Roosevelt mit dir, vielleicht bewegt es ja auch etwas in dir.

Viele Menschen werden in deinem Leben ein- und ausgehen, aber nur wahre Freunde werden Spuren in deinem Herzen hinterlassen. -Eleanor Roosevelt

Kurzer Blick in den Gemüsegarten. Wahnsinn, alles gedeiht und blüht. Wir holen uns einen frischen Salat zum Mittagessen.


Die Wassermelonen brauchen noch etwas, sehen aber schon ziemlich gut aus. Letztes Jahr haben wir die erste Melone zu früh geerntet. Innen war sie noch weiß und grün, geschmeckt hat sie wie eine Gurke. Dieses Jahr habe ich Geduld und ernte erst, wenn sie sicher süß schmecken.


Auch meine Blumen im Garten blühen bereits. So schöne und kraftvolle Farben.


Der erste Apfelbaum trägt auch schon reife Früchte, perfekt fürs Frühstück.


Heute Nachmittag sammle ich neue Ideen für meine Bewegende Worte (Newsletter).

Am Montag bekommst du wieder Post von mir. Wenn du auch eine Nachricht von mir in deinem Postfach willst, kannst du dich hier für meine Bewegende Worte anmelden.


Die Sonne scheint und endlich ist es wieder richtig warm geworden. Ich habe es mir im Schatten und in der Hängematte gemütlich gemacht.


Den Abend lassen wir gemütlich am See ausklingen. Hoffentlich beißt noch der eine oder andere Fisch an.


Ich freue mich schon darauf, dich im September wieder mit durch meinen Tag zu nehmen. Bis bald.




1 Comment


guwie1
Aug 13, 2023

Wünsche Dir ( Euch ) noch einen schönen 13. 14. 15. usw bis ich am 12 wieder was von dir höre. Lg

Vielleicht sehen wir uns ja früher mal Bussi

Like
bottom of page