top of page
  • AutorenbildMarion Kiener

12 von 12 Juli 2023: Ein stürmischer Geburtstag


Heute ist der 12. Juli und es ist wieder Zeit für "12 von 12". Bei diesem Blogformat geht es darum, den zwölften Tag eines Monats in zwölf Bildern zu dokumentieren. Ich freue mich darauf, dich heute mit 12 Bildern mit durch meinen Tag zu nehmen.


Wir haben heute beide frei und schlafen aus. Naja, ich erhole mich noch von meiner Erkältung und das Geburtstagskind schläft noch.


Calu ist auch ein Freund des langen Ausschlafens am Morgen.


Gestern Abend habe ich noch die Geburtstagsmuffins mit extra viel Marzipan innen und außen gebacken.


Gestern Nacht hatten wir ein stürmisches Unwetter. Jetzt helfen wir zusammen, damit der Teich und Garten schnell wieder aufgeräumt und sauber ist.


Der Fang des Tages sind heute nur große und kleine Äste aus dem Fischteich.


Zeit für ein kurzes Spielchen darf dabei auch immer sein.


Der erste Tag, den ich nicht nur krank im Bett verbringe. Meine Energie kommt langsam wieder zurück. Ich brauche eine Pause und beobachte mit Calu die anderen bei der Arbeit.


Die Erfrischung tut den beiden sichtlich gut.


Der Himmel sieht aus, als könnte noch einmal ein Gewitter auf uns zukommen.


Schnell, einfach und lecker. Pizzatoast zum Mittagessen.


Der Apfelbaum bekommt noch Hilfe, damit er wieder gerade steht und vor dem nächsten Sturm gerüstet ist.


Der restliche Nachmittag dient zur Regeneration auf der Couch.

Ich freue mich schon darauf, dich im August wieder mit durch meinen Tag zu nehmen. Bis bald.








Comments


bottom of page